Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

29.07.2019, Hof

Trotz Regenguss ein voller Erfolg

Firmenlauf der Frankenpost - Sana Laufteam ging zusammen mit 5.300 Läufer an den Start

Der diesjährige Firmenlauf war wieder geprägt von den vielen Läufern  - inzwischen immerhin 5.300 Menschen – die dieses Event zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Jedes Jahr kommen neue Firmen, neue Läufer dazu. Mit einem Rekord von über 100 Läufern ging das Laufteam des Sana Klinikums Hof mit an den Start.

Inzwischen ist er ein fester Bestandteil im hochfränkischen Veranstaltungskalender und bei den Mitarbeitern des Sana Klinikums Hof. Auch wenn diesmal alle ein Regenguss im Vorfeld erwischt hat, fanden sowohl der Lauf als auch die Party im Trockenen statt. Dem Vergnügen hat der Schauer keinen Abbruch getan. Gegessen wurde auch viel, berichtet die Frankenpost, so dass die Vereine mit einer kräftigen Finanzspritze in die Vereinskasse rechnen dürfen. Dem Firmenlauf liegt zudem ein Benefizgedanke zugrunde – in diesem Jahr konnten  11.000 Euro an die Sportstiftung Hochfrankengespendet werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Läufer des Sana Laufteams!

Kontakt

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH
Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof
Tel.: (+49) 0 92 81 / 98 - 3341
anja.kley@sana.de | http://www.sana-klinikum-hof.de