Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

13.12.2018, Hof

Christkind der Frankenpost zu Besuch im Sana Klinikum Hof

Ein besonders schöner Augenblick

Das Christkinds zauberte gestern so manchem Patienten, Besucher oder Mitarbeiter ein Lächeln ins Gesicht. Einen besonders schönen Moment erlebten wir bei einem Patienten auf der Palliativstation. Er war so sehr erfreut das Christkind zu sehen, dass er ihm direkt ein kleines Liedchen vorsang und uns damit sehr berührte. Später erfuhren wir, dass er früher oft selber als Nikolaus unterwegs war.

Das Christkind der Frankenpost kommt seit vielen Jahren in das Sana Klinikum Hof und erfreut dort die Patienten, Besucher und Mitarbeiter mit leckerem Glühpunsch und Lebkuchen.

 

Über das Sana Klinikum Hof

Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 22 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In mehr als fünfzehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 24.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.

 

 

Kontakt

Anja Kley

Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation

Sana Klinikum Hof GmbH

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof

Tel.: (+49) 0 92 81 / 98 - 3341

anja.kley@sana.de | http://www.sana-klinikum-hof.de