Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

08.08.2019, Hof

Sana Klinikum Hof beglückwünscht Hans Plank, den Gewinner des Sana E-Bike`s. Zum Untreusee Open Air am 05. Juli verloste das Sana Klinikum Hof unter allen Besuchern ein E-Bike im Wert von 1.699 Euro.

Doppelt Glück gehabt

BU. v.l. Herr Geißelsöder (Hensel und Koller) Hans Plank und Geschäftsführer Dr. med. Holger Otto

Mit Sana unterwegs – so hieß das Motto des Gewinnspiels des Klinikums zum Open Air der Frankenpost am Untreusee. Nun ist der Hofer Hans Plank auch mal wieder mit dem Rad unterwegs. Er freue sich sehr über seinen Gewinn. „Sich mal wieder ein bisschen zu bewegen, kann sicher nicht schaden.“, meint er mit einem Grinsen im Gesicht. Seine Freundin freue sich auch sehr. War sie doch die treibende Kraft zum doppelten Glück. Die Glücksträhne begann mit dem Gewinn von zwei Freikarten für das Open Air. Als er dann den Gewinncoupon aus der Frankenpost in den Lostopf warf, war er eigentlich überzeugt, er gewinne sicher nicht, so wie auch beim Lottospielen. Schlussendlich hatte er einen wunderbaren Abend beim ersten Open Air der Frankenpost am Untreusee und fährt nun als glücklicher Gewinner eines E-Bike´s nach Hause. Bei seiner ersten Tour wolle er den Untreusee umrunden. Dann werde er weitersehen. Dr. Holger Otto, Geschäftsführer des Sana Klinikums Hof übergab ihm am 08. August das Bike und wünschte ihm allzeit gute Fahrt.

 

Über das Sana Klinikum Hof
Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 18 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In mehr als fünfzehn Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 22.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten.
 

Kontakt

Anja Kley
Leitung Marketing, PR und Unternehmenskommunikation
Sana Klinikum Hof GmbH, Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof
Tel.: (+49) 0 92 81 / 98 - 3341
anja.kley@sana.de | http://www.sana-klinikum-hof.de